Tag und Nacht in Nylon?

1 Antwort

Hallo, wenn du es möchtest und du daran Spaß hast, dann trag doch Strumpfhosen die Nacht über. Und warum hast du bedenken was die Nacht betrifft? Ich glaube, es ist nicht schädlich Strumpfhosen in der Nacht zu tragen. Jeder soll das Tragen was er möchte, egal wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stepanka
Beitragsersteller

...bedenken...das es lästig sein könnte...werde es probieren...und wenn es mich stört, lasse ich es ganz einfach;-)...nur am Tag verzichte ich nicht darauf. LG