Tag 4 wo ich nicht mehr laufen kann und was soll ich jetzt machen hab einfach keine Kraft zu laufen?

3 Antworten

Das mag jetzt sehr weit her geholt klingen... aber hast du schon mal gehört, dass es da Menschen gibt, die voll gerne weiße Kleidung tragen und ziemlich lange studiert haben und sich deshalb mit so Schmerzen und Problem Dingern auskennen die den menschlichen Körper betreffen?

Zimti23
Beitragsersteller

Da war ich schon niemand konnte mir weiter helfen und wegen denne werde ich wahrscheinlich bald umkippen

Saim0n  17.10.2023, 08:52
@Zimti23

Nicht "die" sondern das was du seinem Körper angetan hast ist dafür verantwortlich. Und ich habe starke Zweifel daran, dass Ärzte und Ärztinnen die tatsächlich keine Hilfe leisten wollen.

Wenn du nicht laufen kannst, schonmal einen Arzt kontaktiert? Und soll das ein Tagebuch werden?

Zimti23
Beitragsersteller

Nein beim Arzt war ich schon 100 mal der hat keine Ursache gefunden außer niedrigen Blutdruck und mich heim geschickt

Meydox  16.10.2023, 09:21
@Zimti23

Es ist immer besser bei solchen Sachen zu mehr als einen Arzt zu gehen.