Täuschung bewertet?

1 Antwort

Wenn die. Bewertung als Täuschung ein Irrtum war, erkläre das dem Prüfungsamt und die Person, die die Prüfung abgenommen und das Ergebnis dem Prüfungsamt gemeldet hat.

Wann eine Täuschung zur Exmatrikulation führt, ist von Studiengang zu studiengang unterschiedlich und steht in der Prüfungsordnung.

Mazlum96
Beitragsersteller

Bei uns mit zwei Täuschung kriegt man EX,

soll ich von jetzt zur Gericht gehen ?

Schnuppi3000  17.09.2023, 11:14
@Mazlum96

Warum vor Gericht? Hast du denn schon mit dem Prüfer / der Prüferin und dem Prüfungsamt gesprochen?

Mazlum96
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Ich mache mir Sorgen wegen Exmatrikulation. Ich bin fast durch mit meinem Studium .

Ich habe dem Prüfer eine E-Mail gesendet, jedoch bisher keine Antwort erhalten.

Schnuppi3000  17.09.2023, 12:04
@Mazlum96

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, sber bevor du dich mit einer Klage lächerlich machst, solltest du erst mal direkt mit den Beteiligten abklären, ob es sich um einen Irrtum handelt und wie dieser behoben werden kann.