Täuscht mich mein Bauchgefühl oder geht er wirklich fremd?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blos weg von den Typen. Lass Dich doch nicht hinhalten. Sobald der eine andere sicher am Haken hat, ist der weg. Vielleicht bleibt er auch weil Du so bequem zu hintergehen bist.

Respektvollen Behandelen sieht anders aus und das weißt Du auch!

Dieser missratene Mensch ist der Grund für Deinen ständigen Kummer.

Du wirst nie mehr die vermutich schöne Zeit des Anfangs mit ihm erleben, Du wirst nie mehr dauerhaft wahrhaft glücklich sein,

Du wirst nie erfahren, was gegenseitige echte Liebe ist.

Du wirst nie Respekt erfahren

Du wirst nie mehr ernst genommen von ihm

Du wirst aufhören Dein Leben zu leben, denn sein Leben bestimmt Dein Leben.

Willst Du das? Bist Du sicher, dass Du auf das was das Größte im menschlichen Dasein ist, nämlich die Liebe, dauerhaft verzichten  möchtest?

Schlage Dir den Egoisten aus dem Kopf. Das ist wie eine Befreiung für Dich.

Glaub mir, in einem halben Jahr blühst Du auf und das Leben dreht sich wieder für Dich.

Zu diesem Mann passt nur ein hinterlistiges, abgezocktes Mädel, die mit allen Wassern gewaschen ist, wenn es darum geht ihren persönlichen Vorteil rauszuholen. Der Typ Frau den viele Männer erliegen, weil sie alle Trümpfe ausspielt die ihre Opfer um den Verstand bringt. Glaube mir, Du wirst es noch erleben, wenn er zum Opfer wird. Man erhält was man sät.

er wird auf keinen fall verantwortung für irgendwas übernehmen. das du nach der fehlgeburt ihn überhaupt zurück genommen hast, wundert mich wirklich. ich würde mich trennen, egal ob er jetzt auch noch fremd geht.

Ich würde die Beziehung beenden.
Was gibt's denn noch Positives an dieser Beziehung? Bei großen Problemen wie Schwangerschaft lässt er dich sitzen... das geht ja schon mal gar nicht!
Außerdem unternehmt ihr nichts mehr und beim Sex ist es auch nicht mehr das, was es mal war....
Du bist nur am Kontrollieren und bist total kritisch und ohne jegliches Vertrauen!
Und zu guter Letzt beschwerst du dich über sein Verhalten; und das ist doch eigentlich das, was du an ihm mal geliebt hast, weil er sich so oder so verhalten hat....
Du vertraust ihm nicht mehr, kontrollierst ihn nur und dann hast du Erwartungen an ihn, die er dir nicht erfüllen kann/will.... mir scheint ihr habt gar keinen Spaß mehr!
Das wird nichts mehr!

er schwängert dich und dann haut er ab...anschließend nimmst du ihn zurück...tut mir leid aber...wie blöd kann man eigentlich sein?

Du weißt es! Wenn Du in Dich hineinhörst, weißt Du es. Du weißt auch, dass er sich wie ein A-loch benimmt. Ich bin erschüttert, was Du Dir gefallen lässt.

Bitte mach Schluss mit diesem Armleuchter. Jag ihn zum Teufel, der hats nicht anders verdient. Ich denke nicht, dass Du hier auch nur eine Antwort bekommen wirst, die Dir rät, bei ihm zu bleiben.