Täuscht es, oder schmeckt Fanta deutlich weniger intensiv und weniger süß als vor 20 Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv und auch Sprite und Cola schmecken nicht mehr wie früher.

Sprite und Fanta schmecken mir überhaupt nicht mehr.

Fomo1
Beitragsersteller

Geht mir nämlich genauso. Deswegen bin schon lang umgestiegen.

Bei Capri Sonne fällt mir das auch auf

Mag sein. Die müssen auch sparen.

Ich trinke eh nur die zuckerfreien Versionen, die schmecken sowieso schon weniger süß und weniger intensiv. Bin ich auch ganz froh damit

Fomo1
Beitragsersteller

An Zucker sparen und dann weniger Dosen verkaufen 😜. Coca Cola ist wohl nicht mehr an der NYSE ....

TheMonkfood  23.06.2024, 16:14
@Fomo1

Keine Ahnung, was du meinst, aber ich sag mal Nein., weils mein Lieblingswort hier ist

Hi, Fomo1. 😊

Das liegt vielleicht daran, dass Fanta in jedem Land eine andere Rezeptur.

Somit erklärt sich auch, warum der Geschmack abweicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.