Tänzerin und verletzt?

2 Antworten

Der Arzt verbietet es nicht, weil er Dir etwas vorenthalten willst, das Du liebst. Sondern er will Deinen Körper vor weiteren Verletzungen bewahren. Hier die Augen zu verschließen und Tabletten einzuwerfen, führt zur Zerstörung des Körpers.

Finde heraus, wie Du die Entzündung verbessern kannst. Da kommt in Frage:

  • Ernährungsumstellung
  • spezielle Gymnastik
  • anderer Arzt
  • Ursache finden und entfernen

Hallo, BlackyandFlecky.

Das ist nicht schön für dich, das kann ich gut verstehen.

Du kannst es mit den Bandagen probieren, wenn es jedoch nicht geht, dann kommst du nicht umhin, nochmals zum Arzt zu gehen.

Wäre das der Fall, so würde ich persönlich zu einem guten Sportarzt gehen.

Alles Gute für dich. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.