kann ich spielen?

5 Antworten

ich habe kaum schmerzen noch außer wenn ich mein knie beuge.

Solange das noch weh tut, solltest du nur leichtes Training machen, aber nicht in Zweikämpfe gehen. Besprich das am besten mit deiner Trainerin oder deinem Trainer!

Wir können es dir leider nicht sagen weil die meisten keine Ausbildung haben und eine Ferndiagnose sehr schwierig ist. Ich würde allerdings empfehlen den Orthopäden zu fragen weil er sich besser damit auskennt als irgend jemand auf dieser Seite.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen

Überstürze nichts, mit den Schmerzen ist nicht zu spaßen! Halte Rücksprache mit dem Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

Wenn du spielst musst du mit dem Karriereende rechnen.Wenn es ganz schlimm kommt landest du im Rollstuhl.Gute Besserung!!

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

qoldi
Beitragsersteller

wegen ein erguss landet man nicht in einem rollstuhl.überleg was du sagst!

Schucky504  27.01.2024, 19:11
@qoldi

Ich sitze selbst im Rollstuhl von Geburt an deshalb rate ich jedem davon ab leichtsinnig zu sein.

Würde nicht Spielen Risiko ist zu Groß dafür