Prellung am Finger durch Sport. Muss ich zum Arzt?

7 Antworten

Am besten warten wenn es stark weh tut, dick wird oder ähnliches sofort zum Arzt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nbgfnet
Beitragsersteller

Danke:) werde ich

Bei mir ging es nach ner Woche oder bisschen mehr weg, musst nicht zwingend zum Arzt. Wenn es schlimmer wird dann solltest du vielleicht gehen

nbgfnet
Beitragsersteller

Ok danke!

Moin.
wenn du jetzt keine Angst vor dem Arzt hast, würde ich da einfach mal vorbeischauen. Wenn’s nichts ist dann sagt er das fix, schreibt dir ne fetzige Salbe oder Schmerzmittel auf und du kannst dir sicher sein das alles gut ist.
liebe Grüße

Du solltest lieber zum Arzt gehen und es röntgen lassen aber da deine Eltern im Urlaub sind können die Ärzte nix machen ohne die einverstandnisserklärung

nbgfnet
Beitragsersteller

Also hilft nix außer abwarten?

derpateteil2  02.09.2020, 13:36
@nbgfnet

Bis deine Ellis wieder kommen kannste nix machen kannst ihn aber erst Mal tapen also deinen Ringfinger an den kleinen Finger zu kleben mit verband aber ich würde dir auch noch eine kühlende Schmerz und entzündungs hemmende Salbe mit Empfehlen

kühlen und es wird wieder.

Gute besserung.