Meine Freunde reden nur noch über BTS und Blackpink, hat wer Informationen zu den Bands?

3 Antworten

Ich würde über Sachen reden, die recent sind. Z.B. der Neue song zu BTS's Album ,,Butter", ,,Permisson to dance". Du kannst dir ja mal den Trailer/Teaser ansehen. Oder auch allgemein über Butter. Und bei Blackpink bin ich mir nicht so sicher, aber releasen sie nicht ein Film oder so? Sorry, ihre ihre Instagram page ist mir zu komliziert, lol.

Woher ich das weiß:Hobby

BananeGNU
Beitragsersteller

Cool. Danke. Ich habe mich ein wenig über Butter informiert und Blackpinks neuer Film heißt The Movie

Also du solltest dich nicht “zwingen” die Bands zu mögen nur damit du mitreden kannst. Wenn sie dich wirklich interessieren kannst du ja mal Songs hören und denen auf Social Media folgen, so hast du automatisch Infos.

Bts:

  • Jin (Kim Seokjin)
  • RM (Kim Namjoon)
  • Suga (Min Yoongi)
  • J-Hope (Jung Hoseok)
  • Jimin (Park Jimin)
  • V ( Kim Taehyung)
  • Jungkook (Jeon Jungkook)