tägliche Wlan-Nutzung sehen (Windows 10)?

1 Antwort

Das ist kein triviales Thema weil auch ohne dein Zutun das Internet genutzt wird. Z.b. sendet Windows Telemetrie-Daten automatisch an die Microsoft Server. Auch andere Programme senden im Hintergrund.

Ich würde daher eher nach einem Browswe-Plugin suchen, welches erfasst wie lange der Browser geöffnet ist.

Inzwischen kannst du über den Verlauf eigentlich auch seheh zu welchem Zeitpunkt Websites aufgerufen wurden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT