Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?

1 Antwort

Dein Laptop unterstützt vermutlich keinen active Pen. Deshalb wird der Surface Pen sowie jeder andere Active pen nicht funktionieren. Mit einem capacitive pen (der wie ein Finger funktioniert) kannst du Toucheingaben präziser ausführen, agiert aber nur als Finger. In OneNote und Microsoft Whiteboard funktioniert es aber auch ohne einen solchen Stift, nur mit fingern.

Woher ich das weiß:Hobby

nature445
Beitragsersteller

Wieso sollte der Laptop nicht Mal den Surface Pen unterstützen, wenn die Stifteingabe in den Einstellungen steht?

Kenshin663  05.02.2020, 17:18
@nature445

Was ist es denn für ein Gerät, es gibt "aktive" und "passive" Stifte.

GartenBlumenTop  06.02.2020, 16:37
@nature445

Ein SURFACE Pen Ist auch nur für Surface Geräte aufgrund der Frequenz etc. Wenn dann brauchst du einen Stift von HP dafür müsste ich wissen welchen Laptop du von DELL hast.