Tägliche Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Meistens tausche ich eine Aufgabe. 73%
Nö, ich erledige das so , wie es da steht. 27%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meistens tausche ich eine Aufgabe.

Ich tausche wenn ich eine Frage oder eine Umfrage starten müsste. Aber oft nützt mir das auch nichts und ich komme "vom Regen in die Traufe".

Giovanni47  25.09.2023, 17:14

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Von Experte ethan227 bestätigt

Meistens erledige ich die garnicht….

man sollte das mit dem „Stelle 3 Fragen“ usw. Abschaffen…dadurch das Fragen nur für die Punkte gestellt werden leidet hier die Qualität.

und das ständige mit den subcommunties… wenn man sie gut findet und man was damit anfangen kann ist man da, aber durch die Missionen stellt man da doch nur irgendeinen Schwachsinn rein.

: / und dass man mit dem bewerten von Antworten/Fragen Punkte bekommt, ist auch nicht gerade sinnvoll

Sowas wäre vielleicht noch als Motivation für neue Nutzer hier gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Meistens tausche ich eine Aufgabe.

Die täglichen Missionen erledige ich passiv nebenbei ( fast ) täglich, aber ich tausche manche Missionen. Ich würde sie umtauschen, nur wenn mir eine Mission nicht gefällt, insbesondere mit den Subcommunitys und Fragestellungen. 🙄

Keinesfalls möchte ich irgendwelche Fragen stellen, damit ich einfach Punkte dadurch verdienen kann. 🙈 Die Qualität aller Beiträge auf Gutefrage nehmen jeweils ab. Deshalb ist es mir notwendig, das zu ignorieren, weil ich kein Teil des Problemes werden möchte. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Meistens tausche ich eine Aufgabe.

Mehr gehen ja auch nicht :) Meistens sind das dann welche die man nicht immer erledigen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nö, ich erledige das so , wie es da steht.

Vor einiger Zeit habe ich es immer getauscht, aber jetzt nichtmehr.