Tägliche Mission sehr verwirrend?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt unter Pech 😉

So erging es mir auch schon oft, dass ich nach dem Tausch eine noch schlechtere Mission auf dem Hals hatte, als vorher.

Das war dann wirklich Zufall :(

Sowas passiert hier

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist mir auch schon oft passiert... Leider

..das ist alles Zufall 🤷🏼‍♀️

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Wird per Zufall neu generiert.

Finde es auch dämlich, wenn ich keine Lust habe eine Frage zu stellen und auf ändern klicke und auf einmal zwei stellen soll.

🤣 So etwas kann passieren.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung