Warum hat Raiden Shougen ein Göttliches Herz?

2 Antworten

Shougun Raiden ist der bisher einzige Archon, der im Gegensatz zu Barbatos und Rex Lapis, kein Geheimnis um seine Identität macht, daher verzichtet sie auch auf die Verwendung eines FALSCHEN göttlichen Auges. Archonten tragen ein göttliches Herz, welches jedoch nicht benötigt wird, um ihr Element zu kontrollieren. Stattdessen sollen die göttlichen Herzen als eine Art Schlüssel sein, um in die Himmelstadt Celestia zu gelangen. Mehr erfährst du, indem du der Story folgst. Denk aber daran, dass die Story noch nicht vollständig ist, sondern nach und nach erweitert wird.

Von Experte champion2013 bestätigt

Hallo justshinoa14,

meine Antwort enthält potenzielle Spoiler zu Inazuma und den Archons in Genshin Impact, je nachdem, wie weit du schon in der Story von Genshin Impact vorangeschritten bist.

Lies also ab jetzt auf eigene Gefahr weiter:

Ich habe hier eine Antwort zu den "Göttlichen Herzen" (Gnosis) verfasst,
mit der du dir schon mal einen groben Überblick verschaffen kannst: >Klick<

Dadurch erfährst du, dass Raiden Ei (oder auch Baal) kein gewöhnlicher Electro Charakter ist, sondern der Archon von Inazuma. Dementsprechend benötigt sie kein Göttliches Auge (Vision), um das Element zu nutzen. Die Archons haben i.d.R. dennoch eine Fake Vision, um nicht aufzufallen.

Auch wenn eine Gnosis dem Archon viel Macht verleiht, benötigt er/sie selbst das nicht, um trotzdem extrem stark zu sein. Nur die Gefäße (Raiden Shogun) oder andere spielbare "Archon-Charaktere" können sie nicht mehr herstellen.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung