Tadel eltern erklären?

2 Antworten

Nur ein "Tadel"? - Ich glaube, als Lehrer hätte ich Dich zur Sau gemacht.

Urkunden- und Dokumentenfälschung ist mit recht hohen Strafen bedacht. Was Du getan hast, ist keine Kleinigkeit, sondern kriminell.

Doch egal, Du siehst Deinen Fehler ein und wirst ihn hoffentlich nie wieder machen.

Es besteht die Möglichkeit, dass Du es den Eltern gar nicht sagst.

Oder Du sagst einfach: "Ich habe einen schweren Fehler gemacht, es tut mir sehr leid." Bringe es so, dass sie erleichtert sind, dass die Folgen davon nicht mehr als ein Tadel waren.

Alles Gute!

Ich kenne deine Eltern nicht, also ist das schwer zu sagen, aber wenn das keine Regelmäßigkeit gibt und du ehrlich bist sollte das eigentlich nicht ganz so schlimm sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW