Tachobeleuchtung ist defekt

1 Antwort

mit 99% warscheinlichkeit sind die lämpchen hinter der tachobeleuchtung defekt. in fachforen wie motortalk.de findest du die antwort, wie man da ran kommt. oder die gute altmodische methode: ein Buch... der Delius Klassing Verlag hat eine gute reihe im Angebot: "jetzt helfe ich mir selbst" gibts für einige ältere Modelle auch online lesbar...

lg, Anna

UliBreitsack
Beitragsersteller

Jooo, WIE man da rankommt hab ich ja schon rausgefunden. Würde nur die Lämpchen schon vorab kaufen und ned erst ausbauen müssen um zu wissen, welche Lämpchen ich brauche ;)

Peppie85  13.07.2014, 18:22
@UliBreitsack

sollte in der anleitung vom auto stehen, welche rein kommen, aber auch beim fachhändler erfragbar sein. auf jeden fall aber der vertragshändler...

lg, Anna