Tabletten gegen Übelkeit nach dem essen (schon bei kleinsten Mengen)?

2 Antworten

Schon seit Jahren?

Moeglichkeiten, woran es liegen koennte, gibt es verschiedene. Aber es ist sinnlos, darueber zu spekulieren, was Du hast.

CT-Scan,Ultraschalluntersuchung oder MRT sollten dringend angeordnet werden, um eine praezise Diagnose stellen zu koennen. Denn, was auch immer bei diesen Symptomen diagnostisch in Frage kommt: es ist nichts, womit zu spassen ist; soviel kann ich Dir schonmal versichern.

Mach, dass Du schnellstmoeglich zum Arzt kommst!

Cola hilft bei Übelkeit

Du hättest dich schon längst um einen Arzt kümmern müssen,denn nur er kann dir auch die richtigen Medikamente verschreiben,die Du dann für ein Eigenanteil bei der Apotheke abholen und nehmen kannst

Die Chance ist aber Hoch dass du nichts mehr verändern kannst.

Wenn man zb Krebs hat,dann kann man ja auch nicht warten bis es Streut und bis man das Endstadium erreicht hat