Tablette möglicherweise in falscher Verpackung?

behanceb  26.08.2024, 18:54

Zimmermädchen

Maxchen383 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 16:53

In einem Hotel arbeitend, um dort sauber zu machen

3 Antworten

Wenn die Tablette anders aussieht, also von Form und Farbe her, wie die anderen Tabletten, dann hat das der Gast bestimmt bemerkt.

Das nächste Mal, legst Du diese Tablette die rausgefallen ist, einfach so vor den anderen Tabletten, nur auf den Schrank/Kommode.

Ein Weltuntergang ist es wohl nicht, wenn er nicht dement und seine Tabletten nicht erst seit Gestern nimmt, wird er auch wissen wie die aussehen und was das ist. Aber kurz in der Rezeption anrufen und dem Gast Bescheid geben lassen ist auch nicht verkehrt.


Maxchen383 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 13:01

Danke, es ist jetzt drei Tage her. Und bin im Moment nicht arbeiten, weshalb mir das nicht möglich ist. Aber ich war gestern dort nochmal Staub wischen. Jetzt sind alle Tabletten weg und die Gäste sind noch da

0
Maxchen383 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 13:11
@Ericdraven28

Danke, dennoch habe ich Angst, dass dir Tablette vielleicht zu Hause erst eingenommen wird. Und dann was schlimmes passiert.

0

Da solltest du den Gast in jedem Fall informieren, dass es da dieses Problem gibt. Dann weiß er es und wird darauf achten, dass er es richtig einnimmt.


Maxchen383 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 13:07

Danke. Es ist drei Tage, ich bin gerade nicht arbeiten weswegen das nicht geht, aber ich war vorher dort nochmal Staub wischen, weil die Gäste noch da waren. Jetzt sind alle Tabletten weg.

1
Maxchen383 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 16:52

Okay danke. Würde mich über weitere Antworten freuen

1