Tablet wird sehr warm, ist das Normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es im ausgeschalteten Zustand dauerhaft erwärmt bleibt
würde ich jetzt sagen ist es nicht normal

Sind die Luftschlitze frei? Benutzt Du es auf dem Schoß oder Decke und bremst dadurch die Luftzirkulation?

Eichh0ernchen
Beitragsersteller

Soweit ich sehe hat das Tablet keine Luftschlitze. Nutze es meistens am Tisch (Holz)

Ich hatte bis jetzt 3 Trekstor Surftabs. (ging immer kaputt und dann hab ich durch die Garantie ein neues bekommen) Ich hab jetzt ein Samsung, denn das mit Trekstor tu ich mir nicht mehr an.
Die Trekstor Tablets wurden bei mir alle sehr warm, oft sogar so heiß, dass es an den Händen weh tat.

Eichh0ernchen
Beitragsersteller

hm hört sich nicht gut an, wer weiß wie lange mein Tablet damit noch überlebt. Aber bei den billigen Preis kann man nix anderes erwarten.

lg

Eichh0ernchen
Beitragsersteller
@Eichh0ernchen

Und jetzt startet es ab und zu manchmal beim aufladen immer neu ohne grund :/

Wird es denn warm oder heiß
Und passiert diese Hitze Entwicklung
auch im abgeschalteten Zustand?

Eichh0ernchen
Beitragsersteller

Ja wird ehr warm. Die Wärmeentwicklung kommt auch im abgeschalteten Zustand, aber nicht zu stark wie wenn es eingeschaltet ist.

Kannst du das Tablet zurücksetzen?

Eichh0ernchen
Beitragsersteller

Bringt eher wenig da es ja im ersten Betrieb genau so warm war.

Benutzer187  06.01.2016, 15:04

Warscheinlich ist es dann so normal