Tablet Schule?

Ich habe mich auch noch mit dem iPad Mini 6 und iPad Air 5 beschäftigt, eignet sich da etwas besser? Habe halt gelesen, dass beim Air 5 relativ große schwarze Ränder sind wenn man Serie guckt

2 Antworten

hello, kann dir ipad air gut für das alles empfehlen! stift kriegst du von aliexpress für 25€ und er ist mindestens genauso gut wie der von apple! er heisst ESR Ipadstift, ich habe ihn und bin vollkommen zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Footballfee13
Beitragsersteller

Vielen Dank. Welches Version von IPad Air hast du? Kennst du auch andere "Fake" Stifte, aber von Amazon? Darf nicht auf AliExpress bestellen

fischstaeb95777  23.07.2024, 16:34
@Footballfee13

ESR Ipadstifte kriegt man nicht nur auf Aliexpress - da hatte ich halt geholt. Kenne noch ein von Amazon aber der ist kake. Würde ich nicht empfehlen.

Hab das Ipad Air 2022 glaube ich :)

Samsung Galaxy Tab S9 FE würde ich dir empfehlen

Footballfee13
Beitragsersteller

Vielen Dank