Welches Samsung Tablet für die Uni?

1 Antwort

Ich hätte das Pad9 gewählt, da es ab ca. 600 Euro zu haben ist und die Assistenz- Funktion laut Samsung Website unterstützt.

Ich kenne mich besser bei iPads aus, weswegen ich gerne wissen würde, wie viel Berührungspunkte du bisher mit dieser Technik hattest oder in deinem Alltag hast. Nicht ohnehin, ist ein großer Teil der Schul-und Studi-Tablets, Apple zuzuordnen.

Prinzipiell aber, habe ich von FE Versionen von Samsung eher negative Bewertungen mitbekommen, weswegen ich dann doch lieber noch mal die Vorteile der + Modelle mit dem normalen Modell vergleichen würde, gerade weil dieses Tablet ein ganzes Stück günstiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör