Tablet PC smartbook S7 und fotografieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das S7 auch ganz neu und habe das Problem auch. Ich glaube, das geht erst, wenn man eine SD Karte (Foto Karte) eingesetzt hat (an der Seite, Fach Micro SD).Es gibt einen Download: Samsung Smartbook Bedienungsanleitung, da steht so etwas drinne. Ich versuche das heute nach der Arbeit jedenfalls.

Schau doch mal in die Bedienungsanleitung rein-da steht alles wissenswerte drin!

aniger48
Beitragsersteller

Danke, chriskra 44! naja, das ist so eine "aussagekräftige" Bedienungsanleitung, daß man nicht dahinter kommt. Also ich kann nur mich selbst fotografieren.

Mal ne Frage. Habt ihr euch das Smartbook S7 mal etwas genauer betrachte? Habe es auch seit ungefähr 4 Monaten.

Hat nämlich nur eine Kamera auf der Frontseite. Ist eigentlich eher gedacht für Internet Telefonie via Skype. Wen ihr Bilder hinter dem Smartbook S7 machen wollt müsst ihr es natürlich umdrehen ;)

Und was das Benutzerhandbuch angeht. Das ist wirklich echt dürftig. ;)