Fujifilm Finepix HS20? Tipps, Tricks, EXR?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

EXR ist der Sesnortyp weiters steht im Prospekt oder im Mnaula

Die HS 20 ist eine Kamera und tut wie Kameras eben tun wenn man mal fotografieren kann ist das wie radfahren. Anderst gesagt wer mal Rad<fahren kann kommt mit jedem rad klar egal welche Marke oder ob es ein exotisches Sesselrad oder ein Hochrad ist. Das Grundprinzip ist immer das selbe.

Im Netzt gibt es für Fuji User einige Foren wo man sich zu spezifischen Themen unterhält es gibt die Flicker User Group und die Fotocommunity mit Bilderaustausch und Forum.

Und vor allem in jeder grossen Stadt gibt es eine Bibliothek und jde Menge Fotobücher und Bildbände. Vor dem Fotografieren muss man erst mal das sehen lernen also was macht ein gutes Bild aus.

whereisthecow
Beitragsersteller

wuaaaah, ich bin dir ganz doll dankbar :)

RTFM! Das ist der erste Tip, die Knipse wird in der Bedienungsanleitung erklärt. Und dann gehst du http://rofrisch.wordpress.com/anfangerkurs/

whereisthecow
Beitragsersteller

super, vielen lieben dank :)