Tablet oder Ordner?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tablet 60%
Ordner 40%

4 Antworten

Tablet

Kommt aber drauf an. Für konstruierendes Zeichnen (mit Maßen etc.) wäre ein Papier und Lineal einfacher und sinnvoller. Für simple Hefteinträge finde ich das Tablet angenehmer weil man besser korrigieren kann und nicht 100 Stifte braucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Mit einem Tablet kann man doch nicht schreiben. Da ist kein Stift dran.

NAFIS1  03.02.2022, 13:11

Doch es gibt Tablets, auf denen man mit Stift schreiben kann..

karlo4208  03.02.2022, 13:05

Du kannst ne Tastatur daran verbinden.

SaskiaK951
Beitragsersteller
@karlo4208

Hallo, also beim Samsung ist ein Stift dabeu ,LG :)

Ordner

Stift und Papier

10 mal besser

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung
Tablet

Es ist leichter mitzuhnehmen.