Wofür ist ein tablet gut? Was kann man damit machen?

7 Antworten

Die sind eigentlich ein meist preiswerter Laptopersatz, wenn man eher Surfen und vielleicht noch Mobile-Games zocken will.

SchlawienerSued  16.10.2014, 20:36
ein meist preiswerter Laptopersatz

Im Preis-Leistungsverhältnis sind PADs eindeutig um ein Mehrfaches TEURER. Und das ersetzt schon gar nicht einen Laptop oder gar PC.

Für Leute die das Ding nicht beruflich nutzen, ist es ein vielleicht schönes, aber enorm teures SPIELZEUG, zumal sie meist auch noch mit einem Mobilfunkvertrag erworben werden um es auch mobil nutzen zu können.

Im heimischen Netzwerk sind Laptop und PC 1. besser, 2.. günstiger.und 3. variabler nutzbar.

Gerade um ein PAD mobil nutzen zu können entstehen Kosten für die man sich, mit den Kosten für das PAD zusammen, eine gutes Laptop kaufen kann.

Es stellt sich nur die Fragen, warum sollte jemand das Haus verlassen um dann mobil gamen zu können?? Wer nimmt schon einen Waschlappen mit aus dem Haus um sich Draußen waschen zu können, wenn er sich Zuhause besser, billiger und gründlicher waschen kann und das Wasser zum waschen mobil auch noch teuer einkaufen muß???? Ah ich weiß schon. Leute die mit ihrem tollen Waschlappen angeben wollen. :-)))

Hey eine Mischung aus Laptop und Handy ... Fotografieren aber wer knipst schon mit dem Tablet ein Bild naja für internet apps wie Office, facebook etc ... Das Apple iPad würde ich dir empfehlen je nach Größe das Mini davon ist auch gut :-) sonst kannst du halt alles was das iPhone auch kann.

Das Fragen sich viele.

wofür Windows Tablet-PCs gut sind weiß man ja (als Laptop Ersatz)

aber wozu IOS und Android Tablets gut sein sollen weiß man nicht da sie im Grunde nur sehr große Smartphones sind mit denen man meistens nicht telefonieren kann.

naja manche leute können es nicht ab auf ihrem kleinen handy bücher anzuschauen. ich benutze meins um zu recherchieren weil es einfach angenehmer für meine augen ist die schriften zu lesen. und naja manche spiele wie zb springfield( kann ich jedem entpfehlen der ein langfristiges spiel such) lassen sich auf auf nem tablett besser spielen.

Du hast ein größeres Gerät auf dem die Betriebssysteme Ios oder Android instaliert sind.

Simon3038  16.10.2014, 19:33

Und in der Regel Viereckig und es verbraucht Strom.