Tablet mit guter Kamera?

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, wieviel du ausgeben möchtest. Im unteren Preissegment gibt es das Fire HD 10 Plus, 110€, das Lenovo Tab M10, 160€, und das Samsung Galaxy A7 Lite, 200€, welche alle Passable Bilder liefern. In der Mittelklasse gibt es das Lenovo Tab P11, 250€, das Huawei MatePad 10.4 für rund 250€ und das Samsung Galaxy Tab S6 Lite für 300€. Bei den höher klassigen Tablets gibt es das iPad für 380€, das iPad Air, 550€, iPad Pro für 780€, das Xiaomi Pad 5 für 400€, das Samsung Galaxy Tab S7, 580€, das S7 FE für 450€ und das S7+ für 800€. Außerdem das MatePad 11, 400€, das Surface Pro X für 890€, das Xiaomi Pad 5 Pro für 500€ usw.

Wenn du nur ein paar passable Fotos schießen möchtest, reichen die die günstigen Tablets allemal. Du musst dir halt ein paar Reviews und Testberichte anschauen.

Die aktuellen iPads.