Tablet mit Android 11, "Zurück"-Button fehlt, wie kann man die Funktion ausführen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vom linken oder rechten Bildschirmrand nach innen wischen, dann kommst du zurück...du kannst das in den Einstellungen auch ändern

Ralle1964  12.02.2024, 19:50

Aber nur ein kleines Stück, nicht komplett rüber, nur 1/3 bis max 1/2.

spelman 
Beitragsersteller
 04.07.2022, 21:30

Ah, so geht das! Vielen Dank, und die Einstellmöglichkeit habe ich nun auch gefunden. Wenn man es erst mal weiß, ist es einfach...

Geh auf Allgemeine Einstellungen, dann gleich oben müsste Systemsteuerung stehen, dort steht dann 3 Tasten-Navigation.wenn das eingeschaltet ist erscheinen sofort unten die drei Zeichen womit du auch zurück blättern kannst. So ist es bei meinen T 11. Viel Glück und ich hoffe es gibt nich zu viele T11

spelman 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 15:33

Oh, eine Antwort nach so langer Zeit... Ja, das funktioniert. Aber ich würde gerne diese 3 Tasten nicht dauerhaft haben. Ich hoffte auf einen "Trick" ohne diese Tasten. Irgendwie habe ich mich jetzt aber daran gewöhnt und komme zurecht.

Vieleicht hat du Vollbildmodus aktiviert. Wenn es das bei Android 11 überhaupt noch gibt. Immerhin ist das bei meinem Android 7 Gerät so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kassandra

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tablets