Tablet-Katalog für kleines Unternehmen - welches Programm?

1 Antwort

Wenn das ganze automatisiert stattfinden soll, wirst du wohl nicht darum kommen, in Excel ein Skript zu erstellen, damit die Daten in ein anderes Arbeitsblatt oder in eine angebundene Datenbank übertragen werden. Im Apple App Store gibt es entsprechende brauchbare Datenbanken. Aber ohne Aufwand wird es nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EstaLena
Beitragsersteller

Danke für deine Rückmeldung Thomas, ich habe zwischenzeitlich jemanden dafür beauftragt! :-)