Tablet Ideen für die Schule?

4 Antworten

Also für relativ wenig Geld gibt es das Tab s6lite.

345€ inklusive Stift.

Vielen Reviews nach soll es ziemlich gut sein.

Ich habe das etwas größere Modell, aber kann sagen, dass die Stift Unterstützung ziemlich gut ist.

Wenn du dich auf dem Gebrauchtmarkt umschaut kannst du dich auch nach einem

S7 (Stift ist auch enthalten)

Oder einem iPad mit Apple pencil umschauen

melooslyx
Fragesteller

Danke für dein Feedback 😊

Ich kann dir das Samsung Tab S7 und das Tab S6lite sehr empfehlen: langer Akku, Stift schon enthalten, sehr gute Notiz App (Samsung Notes, benutze ich selber für die Schule) , Samsung DeX (Desktop Modus)...

melooslyx
Fragesteller

Danke für dein Feedback 😊

Ich habe das Gal Tab A7, das funktioniert relativ gut mit Android 11 und hat auch alle Apps die man braucht. 169€ oder so, der Preis kann jz auch anders sein.

WICHTIG: Kaufe dir NIEMALS für die Schule ein Amazon Fire. Der hat den Amazon Appstore wo KEINE Apps für die Ebooks zum Runterladen sind.

melooslyx
Fragesteller

Danke für dein Feedback 😊

also mein bruder hat sich jetzt ein ipad air geholt, ich weiß nicht ob dir das vlt hilft :)

melooslyx
Fragesteller

Danke für dein Feedback 😊