Tablet für Informatik?

3 Antworten

Lenovo Laptops/Convertibles würden sich dafür anbieten. Ich würde dir aber ziemlich ans Herzen legen, dir darauf Linux zu installieren. Lenovo ist damit ziemlich gut zu installieren. Linux ist für die Informatik halt einfach die bessere Wahl.

flo1806
Beitragsersteller

Der Tipp sieht sehr gut aus. Ich habe bei diversen Herstellern geschaut und habe mit dem Kopf geschüttelt... ich meine wozu brauche ich auf einem Tablet ein 144hz Display

Heyyy

Also ich benutze aktuell das Ipad Air für die Schule und kann mich null beschweren. Kann ich dir empfehlen. Du kannst dir dann die Tastatur und den Stift kaufen. Meiner Meinung nach ist es das Geld wert.

Lezurex  01.09.2021, 22:37

Wie genau willst du auf einem iPad programmieren oder generell irgendwas im Bereich Informatik machen?

Freunde dich mit Linux an - als Tipp.