Tablet für die Schule anschaffen - Lehrer nutzt I pad?

3 Antworten

AirDrop funktioniert nur zwischen Apple Geräten. Es ist Bestandteil des Betriebssystems.

Da wird wohl nichts um die Anschaffung eines iPad herumführen. Gibts vielleicht von der Schule welche zum Ausleihen?

Es gibt da kein besser oder schlechter, sondern nur ein anders.

Wenn alle anderen natürlich ipad verwenden, dann ist ein Austausch von Information und Bedienung ggfls einfacher.

Wenn dein Lehrer ein I Pad hat solltest du dir auch eins zulegen. Auf jeden Fall hättest du dann weniger Probleme im Unterricht.

Natürlich ist ein Ipad teurer als ein Android Tablet. Aber deine Eltern können es als Werbungskosten von der Steuer absetzen.