Lohnt sich ein I Pad?

1 Antwort

Also ich war in der Schulzeit schon froh irgendwann ein iPad gehabt zu haben. So konnte ich mir die meisten Schulbücher runterladen und längere Texte wie zB Analysen und Essays einfach tippen. Auch Präsentation konnten einfach nebenbei erstellt werden und Lernunterlagen waren quasi immer dabei.

Für das normale Mitschreiben im Unterricht habe ich aber die meiste Zeit weiterhin Papier genutzt, das handschriftliche auf dem iPad kam bei mir so richtig erst in der Uni.

Siuuu69
Fragesteller

Vielen Dank!!!!