Tablet-Empfehlung benötigt - Günstiges Tablet als Dashboard?

1 Antwort

Mir fällt da das Teclast T30 ein. Kostet nicht viel aber ist schon Recht gut. Erfüllt auch die Anforderungen. Ich hab es selber Mal genutzt und war zufrieden damit. Es hat auch ein gutes Display. Die Auflösung von Display ist jetzt nicht so übertrieben hoch aber man kann alles gut erkennen und Farben werden auch ordentlich angezeigt.

Liebe Grüße

Dein HuaweiLover

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️