Welches Günstig Tablet sollte ich kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele günstige Tablet-Optionen auf dem Markt, die für die Schule geeignet sind. Einige Optionen, die ich empfehlen würde, sind das Amazon Fire HD 8, das Lenovo Tab M10 und das Samsung Galaxy Tab A. Alle drei sind günstige Optionen und bieten die Möglichkeit, mit einem Stylus zu zeichnen. Du solltest in der Lage sein, eines dieser Tablets für weniger als 200 Euro zu finden. Wenn du nach etwas mit noch besseren Zeichenfunktionen suchst, könntest du auch ein iPad oder ein Surface Pro von Microsoft in Betracht ziehen. Beide sind jedoch teurer als die oben genannten Optionen.

Da würde ich Lenovo P11 empfehlen, denn mit dem kann man auch mit Stift Zeichnen. Aber Achtung! Die Passende Stift für Lenovo P11 muss dazu nachgekauft werden, denn die wird leider nicht mitgeliefert.