Ist das Anazon Fire 7 Tablet langsam?

1 Antwort

Nein, die Tablets sind nicht gleich schnell. Neben Speicherplatz und Display ist genau die Geschwindigkeit der CPU und der Arbeitsspeicher das, was den Preisunterschied macht. Die Amazon Tablets haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber sie sind im Vergleich zu teureren Tablets einfach nur langsam.

Wir haben die Fire Tablets als Kids Edition und wenn ich Apps auf dem Fire Tablet mit dem iPad vergleiche, dann liegen da Welten dazwischen.