Tablet?

Spikeman197  22.02.2024, 21:29

Du schon wieder...

Patrick186
Fragesteller

Warum das jetzt ich brauch ein anderes Gerät weil Apple diese Apps nicht hat die mein Sohn brauch die gibt’s nur auf android

TechBrain  23.02.2024, 07:08

Hallo, Patrick186.

Es ist schwierig dir ein Tablet zu empfehlen, wenn keine Details in der Beschreibung sind. Was macht dein Sohn damit? Wofür soll das Tablet sein?

Patrick186
Fragesteller

Spielen und bei iOS gibt’s fast kaum gute spiele

TechBrain  23.02.2024, 14:13

In welchem Preisbereich soll es sein? Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?

Patrick186
Fragesteller

Das ist relativ egal so 200-2000€

4 Antworten

Es gibt viele Modelle von Verschiedene Hersteller.

Was ich sehr gern Empfehle is das Xiaomi Pad 5, ist zwar etwas älter, es hat aber wirklich gut, dabei auch sehr leistungsstark mit dem Snapdragon 870, da läuft alles problemlos. Man kann auch das neuere Pad 6 in betracht ziehen, die ist halt etwas teurer.

Auch Zubehör für die tablets sind sehr an Apple angelehnt.

Patrick186
Fragesteller

Ok das schaue ich mir mal an

Es gibt mal wieder Samsung s6 lite, inkl. Pen für 250 € (2022er/64 GB/WLAN).

Ich bin zufrieden (2020er/128 GB/235 € Ende 2021), habe mehr Vertrauen als zu ieinem Chinesen UND es unterstützt einen Pen, was bei preiswerten Tablets nicht selbstverständlich ist! Auch wenn ich nicht viel damit 'arbeite' möchte ich nie wieder auf einen Stift verzichten, weil man deutlich besser kleine Markierungen und Notizen auf PDFs und Bildern machen kann.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201965705_-galaxy-tab-s6-lite-64gb-wifi-grau-2022-samsung.html

Patrick186
Fragesteller

Danke dafür ich mich das auf jeden Fall anschauen

iPad der 9. Generation wäre womöglich etwas für dich, beziehungsweise für dein Kind.

Ist zwar kein Android-Gerät, aber durchaus solide und für einen fairen Preis zu haben.

Patrick186
Fragesteller

Das geht nicht mein Sohn braucht ne App was iOS nicht hat

freezy2002  22.02.2024, 21:47
@Patrick186

Dann wäre es wohl sinnvoll, "Apple" und "iPad" nicht als Hashtags hinzuzufügen.

Patrick186
Fragesteller
@freezy2002

Das ist es noch es ist nur Schule Internet Studium App Samsung und android als hashtag

Patrick186
Fragesteller
@freezy2002

Wie das denn ich hab zwar kaum Ahnung von gutefrage aber wie das

Das hängt davon ab, was du für ein Tablett ausgeben willst. Ich würde ein iPad von Apple empfehlen. Wenn es ein etwas kleineres Gerät sein soll, ein iPad Mini.