Tablet?

Narrativium  30.07.2023, 19:26

Welches Tablet und wo ist es vergünstigt?

mialrt
Beitragsersteller

Bei Amazon und heißt blackview Tablet Android 12, Tab 7 WiFi Tablet 10 zoll

5 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt

Das kann man nicht im Voraus sehen, wie lange so ein Angebot gilt.
Amazon will die Kunden locken, sofort zu kaufen.

Beachte bitte, dass du selbst gar nicht bei Amazon bestellen darfst.
Das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Wenn du das trotzdem versuchen willst - mit Gutschein-Guthaben, dann musst du damit rechnen, dass Probleme folgen, z.B. weil das Bankkonto eingegeben werden muss, auch wenn mit Guthaben bestellt werden soll.
Dann kannst du nicht bestellen und bekommst das eingelöste Guthaben nicht wieder aus aus dem Account.

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen! So ist es vorgesehen für Minderjährige.

mialrt
Beitragsersteller

Und wenn ich ihn trotz alle dem Kaufe und einlöse und falls was sein sollte einfach meine Mutter ihre Daten eingibt dann geht es doch oder?

Rubezahl2000  30.07.2023, 20:16
@mialrt

Wenn du zusammen mit deiner Mutter über den Amazon-Account deiner Mutter bestellst und den Gutschein im Account deiner Mutter einlöst, dann geht das.
Deine Mutter hat ja sicherlich ihr Bankkonto in ihrem Amazon-Account eingegeben.

Aber wenn du versuchst mit einem eigenen Amazon-Account zu bestellen und den Gutschein in deinem Account einlöst, dann musst du mit Problemen rechnen.

Es wäre zumindest hilfreich zu wissen, wo es reduziert ist

mialrt
Beitragsersteller

Amazon

Lass das mit dem Gutschein. Sonst wirst du nach den Bankdaten gefragt und das Geld ist futsch.

Außerdem würde ich an deiner Stelle mehr Geld in ein Tablet investieren, also sparen. Das Teil hält von 12 Uhr bis Mittags.

mialrt
Beitragsersteller

Hast du Erfahrungen?

poscher  30.07.2023, 20:22
@mialrt

Ein Tablet, welches 80 Euro kostet und von einer unbekannten, chinesischen Marke stammt, ist nicht wirklich viel versprechend.

mialrt
Beitragsersteller
@poscher

Ja mannnn ich möchte nur unbedingt eins haben ich kann nicht mehr warten weil ich es halt auch unbedingt für die Schule haben möchte 😭

mialrt
Beitragsersteller
@poscher

Manche Bewertungen sind sehr gut manche nicht

Hey,

Das wissen wir leider auch nicht, die wollen schließlich, dass du JETZT kaufst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Das kannst Du nirgendwo einsehen. Warum kaufst Du das nicht einfach heute?

mialrt
Beitragsersteller

Ich hab kein Konto bin selber erst 15 und hole mir morgen früh einen Amazon Gutschein damit ich das bestellen kann

bikerfan73  30.07.2023, 19:41
@mialrt

Der Gutschein hilft Dir nicht. Du musst trotzdem ein Konto anlegen, was mit 15 nicht geht. Frag doch einfach Deine Eltern.