wann werden die gebrauchten tablets billiger sein vor oder nach weihnachten?

1 Antwort

Kommt auch darauf an, wo Du es kaufen möchtest. Ganz allgemein kann ich aus meiner Erfahrung als online-Verkäufer aber sagen, dass zunächst die Produkte sofort nach Weihnachten nicht unbedingt günstiger werden, gerade bei amazon oder auch anderen online-Firmen, weil von diesen oft Gutscheine verschenkt und eingelöst werden und solange lassen viele die Preise noch oben.

Erst so ab Mitte Januar wird es dann langsam wieder günstiger, weil die meisten dann ihre Gutscheine eingelöst haben und dann möchte man bestimmte Artikel auch noch loswerden, bevor die ewig im Lager liegen bleiben.