Tabbert Wohnwagen Comtesse Bj. 1975 - Stromsicherung? Strom weg!

4 Antworten

in der regel befinden sich solche sicherungen irgendwo in den Kästen unter den Sitzbänken.

lg, Anna

SirTobi1980
Beitragsersteller

Hallo Anna,

ich habe bereits alle Kästen abgesucht. Bei dem Kasten, wo der Außenstrom reinkommt befindet sich lediglich ein kleiner Verteilerkasten, von wo aus die Stromkabel in die verschiedenen Ecken wieder rausgehen. Dieser Kasten hat aber keine Sicherung...?

LG

Tobi

Bei unserem Wowa ist die Sicherung im Schrank untergebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 28 Jahren Camper

da bleibt nur suchen wo die sicherung ist

Der Sicherungsautomat befindet sich im Anhänger im Bereich wo der Außenstrom eingespeist wird. Also kurz außen schauen und dann in diesem Bereich die Sicherung suchen

SirTobi1980
Beitragsersteller

Hi Zwini,

ich habe bereits im Kasten unter der Sitzbank nachgesehen. Dort läuft zwar der Außenstrom rein, aber keine Sicherung ist zu sehen. Lediglich ein kleiner Verteilerkasten, von wo aus die Kabel in die verschiedenen Ecken verteilt werden.

Direkt am Außenbereicht befindet sich nur eine Steckdose. Wo soll da eine Sicherung sein?

Mit der Sicherung ist ja nur eine Vermutung, da wir zuviele Verbraucher eingeschaltet hatten.

Hast Du noch eine Idee?