Wasserversorgung Wohnwagen defekt

2 Antworten

Da es offentsichtlich nicht an der Pumpe liegt bleibt ja nicht viel übrig.Sie bekommt schlicht und einfach keinen Strom. Da du von der ganzen Wasserversorgung sprichst,schliese ich einen defekt an den verschiednen Stationen aus.Es kann also nur die Sicherung,oder das Kabel zur Sicherung sein. Lösungsvorschlag. In dem Kasten befindet sich mehr wie eine Sicherung. Aif jeden Fall eine neue Sicherung rein. Ist es die nicht kann es an den Kontakten liegen oder am Schalter der dafür verantortlich ist das die Pumpe anspringt.

spickelkids
Beitragsersteller

ok. Vielen Dank. Dann kauf ich Morgen mal ne neue Sicherung. Der Sicherung sieht man nicht an ob sie kaputt ist?

ich sehe hier 2 möglichkeiten:

entweder ist die sicherung doch defekt, das sieht man denen nicht immer auf den ersten blick an, oder (warscheinlicher) der Schalter im Wasserhahn macht Mucken. die dinger gehen gerne mal in die Binsen, vor allem dann wenn die komplette Last darüber läuft. im Zweifelsfall mal das kabel unterm Waschtisch trennen, und dann die kommenden beiden leitungen verbinden, dann müsste die Pumpe laufen.

lg, Anna