Ta Bildungszentrum Immobilienmakler ihk, hat jemand Erfahrung sammeln können, Prüfung usw?

1 Antwort

Ich habe den Kurs im Sommer da gemacht und fands echt gut. Ist ein besseres Gefühl, wenn man ein Zertifikat von der IHK hat. Jetzt überlege ich auch noch meinen Fachwirt zu machen, genug Berufserfahrung habe ich.

Der Lehrgang war zeitlich gut machbar, ich hab die Variante mit zwei Wochen Vollzeit ausgesucht. Preis ist okay, wenn du überlegst, was gute Seminare sonst so kosten... Die Leute vor Ort waren super, geile Truppe, vor allem spitzen Dozenten. Eine richtige Prüfung gibt es nicht. Zum Abschluss wird ein Test geschrieben, Multiple Choise, gut machbar. In meiner Klasse haben alle bestanden. Was möchtest du noch wissen? MfG, Alex

Maximilian67821  19.06.2022, 20:20

Hat jeder Dozent seine 20 Fragen gezeigt und besprochen gehabt? Danke im Voraus.