T-Shirts gegen starkes Schwitzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sind Shirts aus Baumbusfasern, das ist ein sehr seidiger Stoff uns sehr angenehm zu tragen, aber ob der besonders gut gegen schwitzen ist, kann ich nicht sagen, ich würde da auf Sportfunktions Shirts setzen, die verhindern zwar auch nicht das schwitzen, aber die saugen sich nicht voll mit dem Schweiß so wie Baumwolle.

Bevor du aber so ein überteuertes Anti schwitzen T-Shirt kaufst, such erst mal nach einem Bambus oder Bamboo T-Shirt und teste das mal aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung