Was würdest du bei solchen Wetter Voraussichten tragen?

11 Antworten

Tendenziell etwas langes.

In diesen Sommer ist es häufiger recht frisch und ungemütlich. Da ziehe ich zum Rock noch dickerer Strumpfhose an. Auch die Jungs haben beim Fußball Training /Skaten/... unter der Shorts Strumpfhosen drunter an.Und mein Mann hat beim Ansitz einen einteiligen Anzug von Covtec drunter angezogen. Wenns dann doch wärmer wird, muss man sich dann evtl. umziehen oder wenns abs. wieder frisch wird, wieder wärmer anziehen,.... Mit dem Zwiebelprinzip haben wir da gute Erfahrungen gemacht.

Aber das hängt von deine Wärmeempfinden ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch etwas frisch nur mit T-Shirt, Windbluse nicht vergessen.

Das Temperaturempfinden, die gefühlte Temperatur und die Wohlfühltemperatur ist bei jedem anders. Es hängt auch davon ab, was man vorhat. Ob man was draußen oder drinnen macht.

Danach entscheiden wir. Wir nutzen auch das Zwiebelprinzip. Wenn ich zur Shorts keine Strumpfhose angezogen habe und es wäre mir zu frisch, ziehe ich eine Strumpfhose an oder wenn die ausgewählte Strumpfhose zu warm wäre, würde ich diese wechseln oder ausziehen.

Also ziehe das an, was du für dich richtig hältst und worin du dich gut fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte heut in der Schule weisses Top, darüber nen dunklen Zipper und so einen gut knielangen Midi-Rock von Shein mit Sneaker in der Schule an.

Als Junge oder Mann könntest du so eine so eine 3/4 Cargohose tragen:

Bild zum Beitrag

Und oben dann eben T-Shirt oder Poloshirt und Zipper drüber den du halboffen oder ganz offen oder ganz ausziehen kannst.

 - (Kleidung, Mode, Hose)

Kommt ja auch darauf srauf an was man macht...

  • Im Schatten sitzen
  • Draußen Sport machen
  • Den Sonnenschein genießen