T-Shirt in Jeans stecken?

3 Antworten

Ich weiß was du meinst -----> das ist dieses "half tuck"-Verfahren, hier findest du ein YouTube-Video dazu. Ist recht modern ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=SDlTv_jcrS0

Ich sehe das zwar immer wieder, aber zugegeben eigentlich nur an Frauen - und würde es als Mann eigentlich auch nicht machen. Da wirkt es passender, das T-Shirt gleich in die Hose zu stecken - das ist "etabliert" und das machen viele Männer, allerdings sollten der Schnitt des Shirts und die eigene Figur dann auch dazu passen. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Varianten sind doch möglich und auch zugelassen. Einen TÜV gibt es hierzu nicht.

ich finde das beides gut aussieht, egal ob mädchen oder junge