T-Shirt Bund ausgeleiert!?

2 Antworten

Vielleicht nochmals nassmachen und in Form ziehen und FESTSTECKEN Wenn das nicht hilft kann man sich ein Fadengummi kaufen und unten reinziehen. Rückgängig machen ist an und für sich ziemlich schwierig. Neistens siend die T-Shirt ja in Fadenrichtung (Näherinnen wissen was ich meine) geschnitten. manche Hersteller sparen aber am Zuschnitt und legen nicht korrekt auf und deshalb kann sich so ein Teil verziehen

Das ist nicht rückgängig zu machen.

Du könntest versuchen am unteren Rand Hutgummi durchzuziehen.