Schwarzes shirt mit weißer schrift, schrift nach waschen nicht Mehr weiß wie kriegt man das wieder weiß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Du kannst es eigentlich umtauschen, aber dann hast du das selbe Problem bei der nächsten Wäsche. Es gibt Stoff-Farben, mit denen du die Schrift nachmalen kannst (auch in weiß), aber das sieht dann halt auch nachgemacht aus. :-(

Generell alles mit Aufdruck immer links herum waschen. Das hilft nicht in jedem Fall aber in den meisten, denn viele Aufdrucke gehen durch das scheuern an der Trommel kaputt.