T-shirt bedrucken Maße?

3 Antworten

hallo, zum bedrucken sollten normalerweise 300 dpi angewendet werden, sonst wird es pixelig...

Lindsey96
Beitragsersteller

Okay kann ich das Jpeg denn umwandeln in 300 dpi ??

Finde leider von dem Bild kein größeres als 750x650 pixel in 96 dpi

Ein Quellbild mit 72 dpi, das aus dem web stammt und
somit auch noch mit niedriger Qualität gespeichert wurde, wird durch
eine derartige Interpolation (mehr als 300%) nicht besser.

Lindsey96
Beitragsersteller

Hallo mir ging es nur darum ob ich mit der angabe das Tshirt bedrucken kann

das einfachste wird sein wenn du deine datei mal bei einem print-service hochlädst...dann wird dir dort angezeigt was geht und was nicht geht... gute erfahrungen habe ich mit https://www.spreadshirt.de/ gemacht...

Lindsey96
Beitragsersteller

Dankeschön