T-Rex zähmen?

4 Antworten

Du könntest nen Tapejara zähmen,dich mit allen sachen zum zähmen ausrüsten,im redwood nach high level rexen suchen,mit dem Tapejara an nem redwood baum landen und den rex ganz einfach vom tapejara aus abschießen.Konnte so gut rexe und spinos zähmen

68766  18.12.2020, 20:47

zu kompliziert

Warmduscher41  18.12.2020, 20:49
@68766

Aber sicher.Hast aber recht,ist etwas viel aufwand.Mit toren und bärenfallen würds einfacher gehen,bin bei der methode aber oft verreckt.Deshalb hab ich die nicht genannt

IKLDH
Beitragsersteller

Einen Tapejara ist doch der vogel wo man während man auf ihm sitzt schießen kann

Warmduscher41  18.12.2020, 20:50
@IKLDH

Nicht während dem flug.Wenn du landest aber schon.Und mit dem kannst auch auf redwoods landen

Baue eine Falle aus Steinpfeilern... du kannst durch die Zwischenräume laufen, er nicht... Baue eine Zähmbase an der Längsseite der Falle, dann bist du sicher, wärend er schläft...

wenn du meine Konstruktion sehen willst, mit der ich jeden Rex ganz allein fange, dann poste hierrauf nochmal

IKLDH
Beitragsersteller

Ja bitte

IKLDH
Beitragsersteller
@deruser1973

Dauert aber echt lang, da bleib ich bei meiner taktik mit dem adler, und wenn der bewusstlos ist dann stell ich da einfach mein lvl 200 Rex auf neutral

deruser1973  19.12.2020, 19:55
@IKLDH

Ich steh halt auf Sicherheit und damit kann ich alles zähmen, ganz ohne zusatz Dino...

IKLDH
Beitragsersteller
@deruser1973

Meine taktik hat sehr gut geklappt, habe jetzt einen männlichen lvl 184):)

deruser1973  20.12.2020, 00:33
@IKLDH

was ist denn die Zähm Geschwindigkeit, bei dir ? Bei mir ist sie 50...

IKLDH
Beitragsersteller
@deruser1973

50minuten? Oder was meinst du? Wenn du minuten meinst brauche ich so 10-20min um ihn bewusstlos zu kriegen und dann geb ich dem immer prime meat

deruser1973  23.12.2020, 19:30
@IKLDH

Meine Zähmeinstellung ist x 50... Das kann man einstellen...

Bewustlos bekommen, geht bei mir auch schneller ...

Was nutzt du denn zum betäuben ?

deruser1973  24.12.2020, 00:15
@IKLDH

also für einen lvl 200 Rex brauchst du 91 Betäubungs Darts... das sollte doch recht schnell gehen... das schaff ich sogar zu Fuß, wenn kein Wasser in der Nähe ist...

Ark oder? Versuch ihn an eine Klippe zu locken wo er nicht an dich drankommt, wenn dies nicht klappt, lass ihn in eine große bärenfalle reinlaufen und bau daraufhin kleine steintore um ihm herum

IKLDH
Beitragsersteller

gute idee, wäre nicht darauf gekommen, weißt du zufällig wieviele ich brauch?

68766  18.12.2020, 20:45
@IKLDH

1 bärenfalle, so wie ich sehe bist du anfänger haha, nimm zur Sicherheit mal 6-7 stück mit

IKLDH
Beitragsersteller
@68766

Jap, habe jetzt 10 spielstunden oderso und bin aufm server lvl 80 was weiß ich

68766  18.12.2020, 20:49
@IKLDH

nimm dir zur not eine 2 Armbrust, primitive gehen nach 100schüssen oder so kaputt

IKLDH
Beitragsersteller
@68766

Habe da eine waffe(riesig und gewehr ähnlich)

IKLDH
Beitragsersteller
@68766

vielleicht ja, mit der kann ich auch betäubungs schuss abfeuern

IKLDH
Beitragsersteller

Kann auch mehr von den bauen

Von welchem Spiel sprichst du?

IKLDH
Beitragsersteller

ark