kann kein Tier bei ark zähmen was da los ?

hier ein screenshot - (Videospiele, ARK)

2 Antworten

Der Lilane zeigt dir an wie viel Turpor er noch hat also wie lange er noch bewusstlos ist das musst du mit narcoberrys immer wieder auffüllen.

am besten du wartest bis der Hunger des Dinos unter ein drittel geht dann legst du die Beeren rein z.B. tintoberrys und er fängt an zu fressen.

gib ihm aber immer wieder Narcoberrys damit er nicht aufwacht von denen brauchst du recht viele kannst daraus aber auch Narcotics machen dazu brauchst du rottenmeat und narcoberrys die machst du im mörser

Helferlein1234  16.05.2016, 22:16

wenn du immer wieder darauf eingeschlagen hast FALLS du es so geatn hast um es zu betäuben dann stirbt er logischer weise auch irgendwann daran,macht ja immerhin auch schaden

Roras
Beitragsersteller
@Helferlein1234

Ja das ist mir alles klar aber eigentlich ist unter dem lilanen ein gelber balken , der anzeigt wie lange es dauert bis das tier gezähmt ist und der ist nicht vorhanden

Helferlein1234  16.05.2016, 22:41
@Roras

kommt normaler weiße sobald du die Beeren reintust oder bei manchen anderen dinos auch Fleisch

Helferlein1234  16.05.2016, 22:42
@Helferlein1234

dann kann ich dir leider auch nicht helfen außer du probierst mal andere Beeren aus keine Ahnung sry

Hallo,

auf meinem Youtube Kanal kommen immer mehr Tame-Guides. Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaun würdest! ;)

youtube.com/channel/UC3bUdH9ceBo12fZH_7AisVA