Botw pferde zähmen bug?

2 Antworten

Du spammst den Knopf vielleicht nicht schnell genug. Versuch mal Gerichte, die dir zusätzliche Ausdauer geben (5x Fitkarotte) und natürlich solltest du bereits 3 volle Ringe besitzen, damit du auch wirklich eine Menge Ausdauer auf Vorrat hast.

Ich zähme regelmäßig den Herrn der Wildnis und verbrauche dabei nahezu alle 5 Ringe, bevor ich ihn habe.

Also wenn das wirklich so ist, wie du es beschrieben hast, dann ist es vielleicht wirklich ein Bug...

Wobei man dazusagen muss, dass Ausdauergerichte kaum helfen, wenn du nicht von Haus aus ne gute Grundausdauer hast.

Mach vielleicht mal einfach weiter im Spiel und kümmer dich dann später wieder drum.